Unsere Probenräume im „Gemeindeforum St. Liborius“

Foto:Seit Donnerstag, 29.03.2012 finden die Chorproben im „St.-Liborius-Gemeindeforum“ in der Grube 1 – 3 statt.

Das Gemeindeforum liegt mitten in unserer Stadt. Dieser zentrale gelegene und sehr schöne Probenort verleiht uns einen gewissen „Paderborner Flair“! Es ist ganz offensichtlich: Wir gehören zu Paderborn! Wir wünschen uns viele neue Mitglieder. Vielleicht schaut der eine oder andere mal herein… Bei uns kann man Lust auf Singen bekommen! Oder – wer nicht singen mag – Lust auf die Konzerte!

Wir bedanken uns bei der St.-Liborius-Gemeinde sehr herzlich für die freundliche Aufnahme und die gute Zusammenarbeit!

Ach, noch etwas: Wir könnten gut noch ein paar Spenden gebrauchen! Solch schöne neue Räume sind ja nicht kostenlos zu bespielen! Wir stellen auch Spendenquittungen aus!

Summübungen… Erste Chorprobe im neuen Probensaal
Matthias Hellmons am Flügel In der Stimmgruppe der Altistinnen
In der Stimmgruppe der Sopranistinnen In der Stimmgruppe der Tenöre und Bassisten

Kommentar verfassen