Mitgliedschaft

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die uns aktiv als Sängerin bzw. Sänger oder passiv durch ihren Mitgliedsbeitrag unterstützen.

Wer erstmal reinschnuppern möchte, ob unser Verein das Richtige ist, ist eingeladen eine Probenphase bis zu einem gemeinsamen Auftritt unverbindlich mitzumachen, um sich dann – hoffentlich – für eine Vereinsmitgliedschaft zu entscheiden. Ganz besonders eingeladen sind Kinder und Jugendliche, die am Donnerstagnachmittag mit Regine Neumüller in der Stephanus-Schule singen möchten.

Der Beitrag beträgt 120,– € jährlich für eine aktive Mitgliedschaft im Konzertchor; Studenten, Auszubildende und Familientglieder zahlen die Hälfte.
Für eine aktive Mitgliedschaft im Kinder- und Jugendchor erheben wir einen Beitrag von 72,– € für ein Schuljahr,

Unsere Beitrittsformular zum downloaden.​