Das Beste aus Film und Musical

Pippi Pippi Langstrumpf

Konzert des Kinder- und Jugendchores

Der Kinder- und Jugendchor führte am 16. Juli 2011 sein diesjähriges Konzert auf.„Das Beste aus Film und Musical“.


König König der Löwen

Der musikalische Bogen spannte sich dabei von „Pippi Langstrumpf“ über das „Dschungelbuch“ bis hin zum „König der Löwen“.

Beteiligt waren der neue Minichor, der Kinder- und Jugendchor und auch einige Solistinnen. Marianne Wiemann begleitete die Sängerinnen und Sänger am Flügel.

Die Aufführung fand statt am Samstag, dem 16. Juli um 16:00 Uhr im Audienzsaal Schloss Neuhaus.

Die Gesamtleitung hatte Regine Neumüller.




Tanzender Tanzender Affe


Reaktionen aus der Presse

Die „Neue Westfälische“ hat am Montag, dem 18. Juli 2011 nachfolgende Rezension veröffentlicht:

Artikel
Artikel der „Neuen Westfälischen“ vom 18. 07. 11

1 Kommentar zu „Das Beste aus Film und Musical“

  1. Das war ein sehr gelungenes Konzert mit einem sehr abwechslungsreichhem Repertoire. Ein großes Lob an Frau Neumüller und allen Sängern.

Kommentar verfassen