Die Chorproben im Café Dörenhof sind Geschichte

Zehn Jahre hat der Städtische Musikverein Paderborn jeden Donnerstag im Café Dörenhof geprobt. Diese Zeit ist nun vorbei. Am 22. März 2012 haben wir letztmals im Dörenhof geprobt.

Wir hatten schöne Stunden in „unserem“ Café! Wir haben dort nicht nur fleißig geprobt, wir hatten dort auch schöne Weihnachtsfeiern und Sommerabschlussfeiern. Unser Dank gilt dem Wirt, Herrn Braatz, und seinem gesamten Team, namentlich „unserer Uschi“! Uschi, es war immer schön bei Euch!

Aber in letzter Zeit war die „Luft etwas heraus“. Und jetzt ist es Zeit für etwas Neues.

Vielleicht „verirrt“ sich ja mal der Eine oder Andere unserer Chorleute und schaut bei schönem Wetter auf einen Kaffee mit Kuchen oder ein großes Eis mal wieder herein! Wer weiß…

Lieber Herr Braatz, Liebe Uschi, Liebes Team,
wir sagen „Danke!“ und „Adieu“, „Good bye“, „Adios“ und „Auf Wiedersehen“

Posted in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.